PERFEKTIONSTRAINING

Cosmetics

Du hast schon eine Permanent Make Up Ausbildung und möchtest deine Arbeit perfektionieren oder deine Fähigkeiten auffrischen.

Ob es Grifftechniken oder Vorzeichnungen sind, Pigmentierungen von Augenbrauen, Lippen oder Lid oder neue Techniken, 
wir gehen individuell auf deinen Wunsch ein.
In Theorie und Praxis bekommst du alle Kenntnisse Schritt für Schritt zu deinem gewähltem Thema.

Die Ein-tägige Weiterbildung ist nur für Profis mit einer abgeschlossenen Basisausbildung. 
Es ist nicht ausschlaggebend, wo du deine Basisausbildung gemacht hast, wir brauchen lediglich einen Nachweis. 
Gerne kannst du mit deinem eigenen Gäret pigmentieren

Unsere Schulungen finden jeweils im Zeitraum von 9.30 – 18.00 Uhr statt und wir sorgen auch für dein leibliches Wohl. Bitte informiere uns über eventuelle Unverträglichkeiten.

Im Anschluss an die Schulung erhältst Du ein Zertifikat und 
bist in der Lage, selbstsicher Deine Kunden mit den neuesten Permanent Make Up Techniken zu verschönern.
Studenten Ergebnisse

Cosmetics

IMG_6044