Erlerne DIE KUNST DES PERMANENT MAKE UPs

Dr. Joanna Osada hat mit Ihrem Team über 1.000 Frauen in den letzten 25 Jahren geholfen, Ihr Beauty-Business aufzubauen. Dabei basiert die Ausbildung auf einem einmaligen Schulungserlebnis, dass mit Wissen aus vielen Jahren aufgebaut wurde. 

  • In der Akademie stehst Du im Vordergrund!
  • Erlerne Permanent Make-Up in Perfektion und begeistere deine Kunden mit deiner Professionalität. 
  • Erreiche mehr in Deinem Leben: Erfolg im Business und Zeit für Deine Familie sowie für Dich selbst.
  • Sichere Dir ein hohes Einkommen und gestalte deine Arbeitszeit flexibel. 

Bekannt aus

Deine All-In-One Permanent Make up Ausbildung

Die VORHERGEHENSWEISE ZU DEINem Erfolg

Cosmetics

Die Nachfrage nach Permanent Make Up Behandlungen war noch nie so hoch. Während knapp 60 Prozent der deutschen Frauen ein Interesse am Thema PMU haben, haben lediglich 5 Prozent bereits eine PMU-Behandlung durchführen lassen. Mit unserer Schulung wirst Du in dieser Branche Fuß fassen können. Du stehst dabei im Mittelpunkt und wirst in die JOA-Familie aufgenommen. Neben dem wichtigen theoretischen Wissen, erhältst Du professionelle Praxistrainings. 

Permanent Makeup Schulungen

Erlerne Permanent-Make up-Methoden auf höchstem Niveau

Unser Permanent Make-Up Kurs wird maßgeschneidert auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele. Dabei erlernst Du die modernsten und beliebtesten Methoden der heutigen Zeit.

Permanent Makeup Schulungen

Grundlagen des Permanent Make up

Theorie gehört genauso wie die Praxis zu einer guten Schulung dazu. Daher erhältst Du das theoretische Wissen, welches Du brauchst, um professionell an Kunden arbeiten zu können: Grundwissen zu PMU, Gerätekunde, Farbkunde, Pigmentiertechniken, medizinische Grundlagen, Hygienelehre und vieles mehr.

Permanent Makeup Schulungen

Premium Starterset inklusive

Du erhältst zu der Schulung exklusiv das PMU Gerät. 

Permanent Makeup Schulungen

Werde Teil der JOA Familie

Mit Abschluss der Schulung wirst Du Teil der JOA Familie und erhältst damit Zugang zu kostenlosen Perfektionstrainings, 1:1 Betreuungen und Unterstützungen auch über die Schulung hinaus.

DAS SIND DIE ERFAHRUNGSBERICHTE UNSERER ABSOLVENTINNEN

Exclusive

Du möchtest mehr über die Premium PMU Class erfahren? Wie lange dauert die Ausbildung? Was ist der konkrete Ablauf? Welche Techniken werde ich lernen? Welche Produkte sind im Starter-Set enthalten? Wie viel muss ich investieren?Alle diese Fragen beantworten wir in unseren kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgesprächen. Klicke dazu einfach unten auf den Button und nimm Kontakt zu uns auf.
Make 
beauty
beauty

ADRESSE

Dr. Joanna Osada
Burgwedeler Str. 19D
30916 Isernhagen
Deutschland

MAILADRESSE

info@joannaosadaakademie.de

TELEFONNUMMER

+49 15253543717

 

 

 

Copyright 2022 Joanna Osada Akademie. Design managed by Beautinda