Mein Name ist Joanna Osada und ich bin die Gründerin von J.O.A.

Die Faszination zur Schönheit und die Leidenschaft zum Permanent Make Up habe ich mir schon mit Anfang 20 zur Berufung gemacht.

 

 

 

Mein hoher Anspruch an mich selbst und der ungestillter Wissensdurst, hat mir Wege in zahlreiche branchenspezifische Unternehmen geebnet.

Durch meine Erfahrung als Leiterin einer Schönheitsfarm, habe ich gelernt zielstrebig und fokussiert zu arbeiten. Die unfassbar Lehreiche Zeit im Außendienst und als Schulungsleiterin, hat mein Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinen Kunden und Schülern gestärkt und ich entdeckte die Freude Menschen zu unterstützen, mein Fachwissen und handwerkliches Können an sie weiter zu geben.

In meiner Tätigkeit als Spa-Managerin durfte ich mit vielen namenhaften Firmen wie Sensai, Chanel, Dior, LaMeer und Shiseido arbeiten und mich von ihren Know-How inspirieren lassen. Mir ist es wichtig mein Leben selbstbestimmt und unabhängig von meinem Partner führen zu können.

WARUM JOA?

Luxury beauty

Unsere Story

Video

Play Video

Beauty & Fairness 

Wer das kostbare Handwerk des Permanent Make Up erlernen und praktizieren möchte, erhält in meiner Akademie eine professionelle und gewissenhafte Ausbildung. 

Gemeinsam mit meinem Team stehen wir für eine vertrauenshafte Kooperation. Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg!

Make 
beauty
beauty