Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

schön, dass Du mich gefunden hast und Dir Zeit für Dich und Deine Weiterbildung nimmst. Geht es Dir vielleicht wie vielen meiner Studentinnen und hast Du das Gefühl, dass mehr in Dir steckt? Umgibt Dich eine Unzufriedenheit, aus der Du gerne ausbrechen und Dich mit all Deinen Ideen endlich selbst verwirklichen willst? Damit bist Du nicht allein: bei jedem erfolgreichen Menschen hat alles genauso angefangen hat – und so war es auch bei mir.
Joanna Osada Akademie

Mein hoher Anspruch an mich selbst...

Bereits während meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin habe ich gespürt, dass ich mehr kann und will. Mein hoher Anspruch an mich selbst und der enorme Wissensdurst, hat mir Wege in zahlreiche branchenspezifische Unternehmen geebnet. In meiner Tätigkeit als Spa-Managerin durfte ich mit vielen namenhaften Firmen wie Sensai, Chanel, Dior, LaMeer und Shiseido arbeiten und mich von ihren Know-How inspirieren lassen. Durch meine Erfahrungen als Leitung einer Schönheitsfarm, habe ich gelernt, zielstrebig und fokussiert zu arbeiten. Die lehrreiche Zeit im Außendienst sowie als Schulungsleiterin, hat mein Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinen Kunden und Schülern gestärkt. Dabei entdeckte ich die Freude, Menschen zu unterstützen, ihnen mein Fachwissen und handwerkliches Können weiter zu geben.

Unsere Story

Doch eines Tages erreichte mich eine sehr böse Überraschung: All meine Pläne und Träume wurden von jetzt auf gleich durch meinen damaligen Arbeitgeber zerstört! In diesem Moment merkte ich, wie abhängig ich vom Außen war. Ich hatte das, was geschah, nicht unter Kontrolle und konnte mich nicht wehren. Aber: Auch wenn ich maßlos enttäuscht war, bin ich heute sehr dankbar für diese Erfahrung – sie hat mich aufgeweckt. Ich wollte keine Abhängigkeit mehr! Ebenso wenig wollte ich einen Chef, feste Arbeitszeiten oder ein festes Gehalt. Jetzt war die Zeit, in mich selbst zu investieren. Durch all meine Erfahrungen verfügte ich bereits über ein großes Branchen-Wissen. Aber jetzt ging es um meine Person, um mein Business!

Ich stellte mir also die Fragen, die auch Du Dir stellen solltest:

Wo will ich hin?

Was sind meine Ziele?

Wer will ich sein?

Wie kann ich anderen Menschen helfen?

Ich buchte Coachings und Seminare für Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmensberatung, Vertriebsstrategien, Mindset, Meditation, NLP Training, Hypnosetechniken und noch vieles mehr. Dabei wurde mir klar: Ich möchte all die starken Frauen da draußen ermutigen, motivieren und in ihren Plänen unterstützen. Es steckt so viel mehr in uns, als wir denken. Wir werden nur oft vom Außen klein gehalten.

Warum ich Dir all das erzähle?
Weil ich weiß, dass Du groß, stark und einzigartig bist! Ich setze mich für all diejenigen ein, die etwas ändern wollen, die mutig sind und nicht mehr nur eine Nummer sein wollen. All mein Wissen, das ich mir angeeignet habe, musst Du nicht wie ich in verschiedenen Seminaren erlernen, sondern ich teile es gerne mit Dir. Wenn auch Du ein freies, unabhängiges Leben führen willst, helfe ich Dir dabei. Es wird mir eine Freude, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und auch aus Dir eine Unternehmerin zu machen. Ich begleite Dich auf Deiner aufregenden Reise in die eigene Selbstständigkeit und versorge Dich mit wertvollen Tipps und Tricks rund um die Themen Erfolgreich sein – werden – bleiben, Unternehmer-Mindset, PMU, neue Kosmetik-Trends, Angebote und noch vieles mehr.

Worauf wartest Du noch?

Deine Joanna

Team
Verschiedene Standorte

Ein starkes Team

Die Joanna Osada Akademie

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Beauty-Branche.

Wir helfen Menschen Ihre Träume zu verwirklichen, wir helfen Ihnen selbstbewusst zu werden und für sich einzustehen.

Wir sind Lehrer, Unternehmensberater, Begleiter, Motivationscoach und oft auch Freundinnen zu gleich.

 

Ich, Joanna Osada, bin nicht nur Unternehmerin.

Ich bin eine Frau die es nicht einfach hatte, die sich behaupten musste und hart für ihre Träume gekämpft hat. Ich weiß, dass es da draußen nicht einfach ist, aber ich weiß auch, dass DU mit einem richtigen Mindset alles schaffen kannst!

Es ist mir also eine Freude auch DICH, auf DEINEM Weg zu begleiten und auch aus DIR, eine Unternehmerin zu machen

Joanna bildet sich immer weiter und kennt jeden neuen Trend.

“Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.”
“Für mein Team und mich, ist es besonders wichtig zu wissen, wie wir unseren Kundinnen noch mehr bieten können.

Wir besuchen Messen, belegen Coachings, buchen Vorträge, probieren jeden Trend und jede neue Maschine an uns aus und entscheiden dann gemeinsam, ob wir es bei uns aufnehmen. Nur so können wir wachsen und uns weiterentwickeln. “

Was unsere Schulungen bewirken
Durch unsere Arbeit verändern wir Leben.
Wir schenken den Frauen mehr Selbstwert, Glücksgefühle und Lebensqualität.

Für uns gibt es nichts schöneres!!

Übung macht den Meister!!!
Nach der Schulung geht es erst richtig los. Joanna unterstützt und berät gemeinsam mit ihrem Team, die Absolventen bei ihren ersten Aufträgen und begleitet sie langfristig auf ihrem Weg. Das stärkt und verbindet.

Sei dir bewusst, wie viel DU in der Lage bist zu geben.
Sei dir bewusst, was DU für eine Bereicherung für andere Menschen bist, wenn DU das PMU beherrscht.

Möchtest du auch das Handwerk des Permanent Make-Ups beherrschen und die Welt ein Stückchen besser machen?

1.000+ Zufriedene Schüler

Bereits über 1.000 Menschen in ganz Deutschland habe ich zu permanentem Erfolg verholfen.

Ausgezeichnete Schulungen

Unsere Schulungen wurden ausgezeichnet und die Akademie stand bereits mehrfach in der Presse. 

+25 Jahre
Erfahrung

Unsere Schulungen basieren auf mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Beauty-Branche.

Verschiedene Standorte

Permanent Makeup Ausbildung in Hannover

Standortleiterin: Svetlana Tietz

Mein Name ist Svetlana Tietz. Ich bin Mama von 2 Kindern, Permanent Make-Up Artist/Wimpernstylistin und Master Trainerin bei der JOA.
Ich bin ein Workaholic und ein Perfektionist und versuche stets das Bestmögliche aus mir und aus unseren Studenten rauszuholen. Ich bin hilfsbereit, emphatisch und humorvoll.
Ich möchte den Frauen Mut machen für ihre Träume loszugehen und über sich hinaus zu wachsen. Außerdem möchte ich Ihnen zeigen, dass es wohl möglich ist, Beruf, Erfolg und Familie zu vereinbaren.

Standort Hannover (Isernhagen)

Verschiedene Standorte

Permanent Make-up Ausbildung in Köln

Standortleiterin: Evelyn Mullis
Staatlich geprüfte Modedesignerin, Make-Up Artist (angestellt bei der Firma „Bobbi Brown“) , 15 Jahre Studio Inhaberin in Köln für Nageldesign und Make-Up Beratung, Microblading Artist bei Phibrows, Expertin für apparative Kosmetik im Bereich Microneedling/BB – Glow und Aquafacial Tiefenreinigung, Permanent Make-Up Artist bei JOA, Master Trainerin für Permanent Make-Up bei JOA .

Ich brenne für den Beruf des Permanent Make-Up/Permanent Make-Up ist meine Leidenschaft. Emphatisch, Enthusiasmus für neue Dinge, stetiges Wachstum und Weiterbildung um auf dem neuesten Stand zu sein.

Standort Köln (Kerpen)